Corona-Krise

Bis auf Weiteres sind alle öffentlichen Termine abgesagt. Dazu gehören die Yogakurse, Chorproben, der Skatabend und auch die Plattsnacker Runde. Ebenso werden derzeit keine Sitzungen der Gemeindevertretung statt finden.
Die Übungsdienste der Freiwilligen Feuerwehr fallen aus, damit die Einsatzbereitschaft der Feuerwehrerhalten bleibt.

In der für uns zuständigen Amtsverwaltung befinden sich derzeit viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Home office. Bitte wenden Sie sich nur in dringenden Fragen an die Amtsverwaltung.

Ich kümmere mich nach wie vor um die Angelegenheiten des Dorfes und tausche mich der Amtsverwaltung regelmäßig aus.

Wie es mit den Schulen, Gottesdiensten, dem wirtschaftlichen und sozialen Leben weiter geht, wird die Bundesregierung am 15. April entscheiden.

Bleiben Sie gesund
Marina Schmitt