Bilder vom Dorffest sind in der Galerie anzuschauen

Spiel ohne Grenzen – war das wieder ein tolles Dorffest.
5 Gruppen haben sich am 04.06.2016 an den Start begeben. In gleicher Besetzung wie im Vorjahr die Oldies und Nine eleven. Die auch ihren Titel vom Vorjahr verteidigen konnten.
Die Oldies bekamen den Preis für das beste Outfit. Mit einem Einzug in die Kampfarena begleitet mit Musik von einem alten Grammophon, eroberten sie die Herzen der Zuschauer, die den Preis für das beste Outfit mit bestimmt haben. Drei neue Mannschaften, die Glückshelden, die Wangelauer Gang, eine reine Kindergruppe und die Tatortreiniger machten die 5 Gruppen komplett. Alle hatten wieder viel Spaß und Freude. Das ist auf den Fotos eindeutig sichtbar.
Ein hervorragendes Tortenbüffet und das Grillen zum Abschluss machten den Tag perfekt.
Ein ganz besonderer Dank geht an den Kulturausschuss für die Vorbereitung und Gestaltung des Tages. Allen Tortenbäckern, den Cafeteriateam und den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr sei herzlich gedankt für ihre Unterstützung.
Vielen Dank auch an Marleen, die wieder einmal die Bilder für uns hochgeladen hat.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.