Frühjahrsputzaktion

am Sonnabend, den 25. März 2017, beabsichtigt die Gemeinde den jährlichen Frühjahrsputz (Aktion sauberes Dorf) durchzuführen.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr mit geeigneten Werkzeugen (Schaufel, Hacke, Harke, Schubkarre) am Sprüttenhus.

Wie in jedem Jahr werden die Kinder mit einem Trecker und Anhänger unsere Wirtschaftswege abfahren und den Müll einsammeln. Hierfür werden sie von uns mit Arbeitshandschuhen und Warnwesten ausgerüstet.

Für eine Stärkung zur Mittagszeit wird gesorgt.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal an unsere Straßenreinigungssatzung erinnern. Anwohner der Dorfstraße sind angehalten, die Bordsteinkanten frei zu halten.

Ich bitte um rege Beteiligung an dieser Aktion und freue mich auf einen fröhlichen Vormittag.

Marina Schmitt
Bürgermeisterin