Unterbrechung der Wasserversorgung in der Nacht vom 22. auf den 23.11.2019

in der Nacht von Freitag, den 22. auf Sonnabend den 23.11.2019 zwischen 1 Uhr und 4 Uhr sind die Versorgungsbetriebe Elbe GmbH gezwungen, für einen Zeitraum von etwa 2 Stunden die Wasserversorgung vom Hochbehälter am Lauenburger Hasenberg zu unterbrechen. Von dieser Versorgungsunterbrechung sind auch die Amtsgemeinden betroffen.

Die Versorgungsbetriebe haben in den letzten Wochen und Monaten die Elektrotechnik des Hochbehälters und der verbundenen Pumpeneinrichtungen saniert, nachdem es im vergangenen Winter zu einer größeren Störung und einem Versorgungsausfall gekommen war.

Nunmehr müssen die letzten Arbeiten unter Abschaltung der Stromversorgung erfolgen, was letztlich eine Unterbrechung der Wasserversorgung zur Folge hat.

Ich bitte um Beachtung.